Über Uns

Für Sie Vor Ort

Als Familienunternehmen liegt uns das Gelingen unserer Projekte und der gute Kontakt zu unseren Kunden besonders am Herzen. Wir besuchen unsere Kunden regelmäßig vor Ort um bei Problemen konkrete und direkte Lösungen zu finden.

Gelungene Qualität

WIr Arbeiten nach dem HACCP Prinzip und sind ein nach den strengen richtlinien des IFS zertifiziertes Unternehmen. Das IFS Zertifikat steht für höchste Qualität, strengste Qualitätssicherung und eine Gewissenhafte Arbeitsweise bis in den kleinsten Produktionsprozess.

Fair und preiswert

Wir liefern stets beste Qualität zu kundenfreundlichen Preisen. Unser Erfolg zeugt von Leidenschaft und spiegelt sich in unseren Produkten wieder.

Geschichte

Wir sind ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Teheran/Iran, das 1955 von Herrn Hossein V. Nobari gegründet wurde. Im Jahr 1991 eröffnete der Sohn Majid V. Nobari in Poing die Tochterfirma. Vor Gründung der Tochterfirma wurde bereits seit über 35 Jahren mit Händlern in ganz Europa einschließlich Deutschland zusammengearbeitet.

Überall dort wo Naturdärme gebraucht werden sind auch wir stets zu Hause, ob es um Einkauf und die Qualitätskontrolle geht, oder ob es sich um den Export und die Beratung handelt. Als eines der ersten weltweit etablierten und handelnden Unternehmen aus Teheran, haben wir viel Erfahrung in der Verarbeitung, Sortierung und Qualitätssicherung von Naturdärmen.

Schlachthof- und Naturdarmverband Teheran 1951


Gründer der Firma NOI

| Impressum | AGB